Mittwoch, 11. Juni 2008

Mitten im Türken-Gehupe...

Das war vielleicht ein Spiel heute! Ich habe mich soooooo über unser Tor gefreut aber leider sollte es wohl einfach nicht sein. Aber Jungs, ihr habt gut gekämpft!
Ihr ahnt nicht, was nach dem Spiel hier in Heilbronn los war. Ein Gehupe, das ich glaub in dem Ausmass noch nie gehört habe!!! Wir haben uns das Spiel im Club Sofa angeguckt, welches mitten in der Stadt liegt. Das Problem: meine WG auch... So durfte ich also gute 10 Minuten der Hauptstrasse entlang nach Hause laufen, mitten im Gehupe, im Flaggen-Geschwinge, Geschreie und Gepfeiffe der Türken (und das sind in Heilbronn nicht gerade wenige ;-) )... das war vielleicht bitter!!! Ich hoffe das Gehupe hört bald auf.
Naja nun habe ich beide Daumen frei für die Deutsche Nationalmannschaft!

3 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Äs isch auso e Truurstimmig hie...
nid zum gloube!!(Ha am morge em haubi zwöi es Beileidsmail us Köln übercho!) Schaad isches eso gange...aber was söus hinech wirds für öich hoffentlich besser u morn isch Bärn ja de wieder ORANGE!!!
Weis no grad nid i wele Fänclub ig itze wott wächsle ;-)
Für hütt ömu mau "Hopp Dütschland"
u es BB us der Schwiiz
Mam

Michelle hat gesagt…

Also das ist doch klar wem du nun die Daumen drücken musst, oder?! *gg* Meine Komilitonen haben heute Mittag meine Wange mit einer Deutschland-Flagge angemalt und ich laufe nun den ganzen Tag so durch die Hochschule *gg*
Ich denke fest an euch und hoffe dass die Stimmung in der CH sich bald besser :-)
Grüessli us Dütschland

Mam hat gesagt…

Ja,ja keine Bange wir sind ja Kämpfer....und wenn nichts mehr nützt,so freuen wir uns halt, dass die Hornusser Lüsslingen-Nennikofen zur Zeit immer noch auf Platz drei sind....(gell, die Dütschen wissen nicht was Hoenussen ist*ggg*)
Also mach dir keine Sorgen um zu Hause! BB Mam