Montag, 16. Juni 2008

Schon wieder Gehupe von der türkischen Fraktion!

Ich muss mir gerade ein bisschen die Zeit vertreiben, da die Türken hier in Heilbronn einfach nicht aufhören wollen zu hupen, schreien und trommeln... *gg* Nun liegt meine Hoffnung bei den Kroaten, dass ich dann am Donnerstag schlafen kann *gg*
Aber für die Schweizer Nati habe ich mich wirklich gefreut! Das Spiel wurde leider nicht übertragen und der Live-Stream wollte auch nicht so richtig... so musste ich also auf das Fussball-Spiel verzichten. Ohje ich bin ja echt schon voll dem Fussballfieber verfallen :-)

So langsam wird's ruhiger hier in Heilbronn und ich werde mal versuchen zu schlafen!

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Hoi Du
Schreibe dir halt wieder in den Blog, da es sonst ja keiner tut und schreiben kann ich eben besser als telefonieren, vom Büro aus!!!!! (die Chefs merken es weniger!*ggggg*)
Also sei getrost bei uns hat's letzte Nacht auch "gehuuuuuuuuupt" aber der verspätete Schweizersieg und die Verabschiedung unseres "Köbi National" haben das Gehupe bei weitem übertönt! Es war einfach zum Heulen.....schön, wenn halt einfach zu spät.... aber was solls!
Wir freuen uns nun auf die Holländer morgen und am Sonntag darf ich ins Hotel Bellevue***** das Viertelfinalspiel mit Häppchen und "Freibier"*ggg* (natürlich Wein oder Champagner)ansehen!!!!!
Also, viel Glück für heute Abend....und Hopp Dütschland!
BB Mam