Mittwoch, 31. Oktober 2007

Operation StuDoz 2008 läuft...

Endlich ist die Mail fürs StuDoz raus! Wir haben uns gestern mal getroffen und ein wenig die Aufgaben verteilt. Es lief ja am Anfang etwas zäh mit der Organisation, zumal die Hütten alle schon besetzt waren. Aber wir haben nicht aufgegeben und nun haben wir ein tolles Haus (so hoff ich doch *g*) in einer super Region. Wir fahren ins Engadin nach Pontresina. Vielleicht sehen wir ja sogar mal Prinz Charles, der fährt doch immer nach St.Moritz zum Skifahren ;-) Ich war ja schon einmal im Engadin zum Wandern und so eine schöne Gegend gibt es meiner Meinung nach nicht zweimal in der Schweiz.
Ja und da fahre ich im Winter mit meinen Komilitonen und Professoren nun hin und ich freue mich schon riesig drauf! Wenn ihr wissen wollt wohin wir fahren könnt ihr ja mal da gucken: StuDoz

Heute Abend ist dann die MI-Party, die einmal pro Semester stattfindet. Vorher kommen ein paar Freunde zu mir zum Vorglühen. Schön ist doch das Studentenleben...
Am Wochenende fahre ich dann mal wieder nach Hause, aber erst wenn der Kater ausgekatert ist *gg*

Keine Kommentare: