Donnerstag, 15. November 2007

Ganz gewöhnlicher Studentenalltag

Endlich nehme ich mir mal wieder Zeit, hier zu schreiben. Viel ist eigentlich nicht wirklich passiert in den letzten Tagen, halt so gewöhnlicher Studentenalltag.
Am Montag war meine allerliebste ehemalige Mitbewohnerin in Heilbronn und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht, sind was essen gegangen und haben viel gequatscht. Es war ein richtig schöner Abend! Und versprochen, ich komme dich mal in Mögglingen-City besuchen. Schliesslich habe ich schon so viel gehört von deiner Heimat und will mir das mal genauer ansehen… :-)
In Heilbronn fiel heute der erste Schnee und ich freue mich nun noch viel mehr auf den Winter und vor allem aufs Skifahren!!!
Heute Abend steht dann unser wöchentliches Badminton wieder auf dem Programm, was immer sehr lustig ist. Mittlerweile ist mehr als die Hälfte von MI, vor allem Ersties und Fünfties ;-) Dann spielen wir meistens einmal um einen Cheesburger oder was zu trinken und gehen danach unsere Gewinne einlösen. Wenn ich in einem halben Jahr dann 100 Kilo schwer bin wisst ihr warum. Naja vorausgesetzt ich gewinne, es bleibt also noch Hoffnung *gg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe allerliebste ehemalige Mitbewohnerin,

schöner Eintrag, fühle mich geehrt! Ich ruf dich an, brauch mal wieder ne Hirnwäsche...!

Viele Grüße aus Mögglingen-City!