Montag, 8. Oktober 2007

Schöner Herbsttag

Hallo zusammen,

da wäre ich endlich mal wieder... mal schauen ob ich das Bloggen weiterführe aber heute hatte ich grad Lust dazu :-)
Die Uni hat seit ner Woche wieder angefangen und so langsam aber sicher stellt sich das Studentenleben wieder ein.
Heute waren wir brunchen im Alex, wir hatten Flo zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt, den er heute eingelöst hat. War echt lecker! Danach wollten wir noch in den Foodcourt, da das Wetter einfach traumhaft war. Aber der war leider zu, so dass wir einen gemütlichen Spaziergang ins Lehner's machten um dort noch was zu trinken.
Heute Nachmittag ging ich dann mit Flo noch joggen - ganze 46 Minuten. Ich bin ja sooo stolz auf mich. Wir sind quer durch den Wertwiesenpark und entlang dem Neckar gejoggt. Bei dem Wetter und den Herbstbäumen hat es so richtig Spass gemacht!
Ich habe es mal wieder versucht, auf das Risiko hin dass mein Nacken danach wieder schmerzt. Aber bis jetzt hielt er sich still...
So, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Meine Vorlesungen am Morgen fallen heute aus, so habe ich schön Zeit zum waschen, putzen usw. *gg*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Michelle, seh ich da wirklich ein Update??? Freut mich, dass du auch mal wieder an "uns" denkst...;-). Bin stolz auf dich, was du heute schon geleistet hast - das einzige was ich heut getan hab, ist, mir nen Sonnenbrand geholt. Und: ich war einkaufen - Gummibärchen und Salat! In diesem Sinne wünsch ich dir auch ne noch ne sonnige Herbstwoche in der Bronx!

Liebe Grüße, Sandra

Mam hat gesagt…

Hoi Bobbeli
Schön dass du trotz em Studium no chlei Zit zum Plöischle fingsch! Isch wichtig dass me e Usglich hett zum Alltag! Hie bi üs sowit aus im "Grüene Bereich"
Fröie mi uf es paar nöi Föteli im Blogg
BB u bis gli
Mam

Michelle hat gesagt…

Schön, dass ihr doch so regelmässig reinschaut... vielleicht schreibe ich dadurch ja mehr? :-)

@Mam
Super dass du doch no hesch usegfunge wie me sich registriert! :-)