Samstag, 27. Oktober 2007

Heidelberg und Lectric Lemonade

So da wäri mau wieder! :-)

Heute (bzw. gestern wenn ich gerade auf die Uhr schaue...) war ich schon wieder in Heidelberg. Aber diesmal um mich in der Uni-Bibliothek anzumelden. Ich brauche nämlich Zugang zu den wissenschaftlichen Journals für unser Proseminar. Ich hab dann endlich mal das Unigelände in Heidelberg gesehen, wo ich ja auch mal noch eine zeitlang sein werde. Es ist echt toll, ganz anders als die Uni in Bern oder so. Da war auch ein ganz tolles Café wo ich mich jetzt schon sehe wie ich einen leckern Cappuccino schlürfe *gg* Aber gut, das geht ja noch ein paar Semester.
Danach waren wir noch in der Stadt und haben noch Jojo getroffen und es wurde ein sehr gemütlicher Tag. Gerne wiederhole ich unsere netten Gespräche und leckeren Cafés :-)
Und ehrlich gesagt imponiert mich die Rosengeschichte immer noch...
Heute Abend gingen wir dann noch ins Enchilada und ich habe mir zwei Lectric Lemonade reingezogen... einfach nur lecker! So dann will ich aber vielleicht auch noch mal schlafen gehen. Bis bald!

Keine Kommentare: