Montag, 1. September 2008

Warum meine Familie die Beste ist...


... also ich wusste es ja schon vorher, aber seit heute noch viel mehr!!!
Wie ihr ja bereits wisst, hat meine allerallerliebste Band Patent Ochsner letzten Freitag eine neue CD herausgegeben. Und heute hatte ich ganze ZWEI Überraschungen in meinem Briefkasten: einmal eine Original-CD von meiner Mam und einmal eine Kopie der CD von meiner Schwester! (Tja nun kann ich Stereo hören *gg*) Ich musste echt schmunzeln und habe mich sooooooooooooooooooooooooo gefreut, vielen Dank nochmals euch beiden! Das war der Aufsteller an einem langweiligen Lerntag...

Und euh ja nun mach ich grad Pause und geniesse unverwechselbare Patent Ochsner-Musik! Die CD übertrifft mal wieder alles und ich freue mich schon auf das Konzert... eum Konzerte! *ggg*

3 Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hoy Schwesterherz hab endlich mal dein Blog gefunden :-) die Cd ist ja Mega hast du schon Happy gehört ? begleitet mich sicher 10 mal durch den Tag oder Globtrotter ist auch so schön Bin schon fleisig am Singen üben fürs nächste konzert Bisous ta petite soeur

Michelle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michelle hat gesagt…

Hey ein Eintrag von meiner Schwester, das ist ja ein Ding! :-))
Happy ist toll, und Blue September und Chäuer und... die ganze CD *gg*
Jetzt muss ich dir nur noch das mit dem ICQ zeigen gell ;-)

Gros bec, ta grande soeur