Mittwoch, 27. Februar 2008

Gepackte Kisten und mittendrin eine sentimentale Gurke!

Ich sitze gerade in meinem Zimmer zwischen gepackten Kisten und abgebauten Kommoden und fühle mich irgendwie komisch... Schon seltstam, wenn ich denke dass ich ab morgen woanders wohnen werde. Wie war das früher? "Nur noch einmal schlafen und dann..." Ich war halt doch 2 Jahre hier, habe viel Lustiges und weniger Lustiges erlebt in diesen 4 Wänden. Hier hat mein Heilbronn-Abenteuer erst richtig angefangen.
Ja ich bin eine furchtbar sentimentale Gurke! :-) So ich muss ins Bett, morgen hab ich viel vor...

2 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Na,du sentimentale Gurke! Nicht traurig sein,das Leben geht immer wieder weiter(Psychoscheiss vom Mami)Hoffe,du hast eine gute letzte Nacht verbracht an der Eckenerstrasse! Ich freue mich, hier bald ein Bild von deiner neuen Bleibe zu sehen ;-))Bin ja so etwas von gespannt....Halt die Ohren steiff, viel Spass beim Umzug und gönnt euch ein Eiscafé. Herzlich Mam

Unknown hat gesagt…

Hey Gurke ;-)
hat doch prima geklappt heute! Hätt dir noch sehr gern mit deinem Tisch geholfen. Wünsch dir ne angenehme erste Nacht in deinen neuen vier Wänden und drück dir die Daumen für morgen! Hoffentlich bist bald wieder mit der virtuellen Welt verbunden.

Liebe Grüße, Sandra