Dienstag, 19. Februar 2008

Dach über dem Kopf

So, meine Zimmer- und Wohnungssuche hat endlich ein Ende! Ich habe nun eine neue Bleibe gefunden (wieder eine 2er-WG) und freue mich riesig! Das war vielleicht ein Kampf... entweder war es zu weit weg, zu teuer, oder es klang vielversprechender als es dann wirklich war. Manchmal sind die Beschreibungen halt nicht soooo wahrheitsgetreu *gg*
Nun wird es wohl alles ein wenig stressig, da ich mitten in den Prüfungen umziehe. Jaja das habe ich mir ja selber eingebrockt... aber das wird schon irgendwie klappen!
Heute hatte ich meine erste Klausur und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Ich glaube es aber erst, wenn ich es schwarz auf weiss vor mir sehe! Ausserdem ist noch nichts mit Ausruhen, es geht ja gleich weiter mit lernen...
Aber heute haben wir uns dann trotzdem einen leckeren Eiscafé gegönnt (ja Mam ändlech bini o mau wieder derzuecho *gg*), der schmeckt halt nirgends besser als in Deutschland!!!

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Hoi Mimeli
Das sind ja gute Nachrichten, mein Kind...nun kann auch Mutti wieder richtig gut schlafen...schön zu wisswn, dass du doch noch wieder ein Dach über dem Kopf hast ;-))
8-ung!Werde dich bald besuchen kommen...schon wegen dem Eiscafé (die schmecken wirklich niergens besser als in Deutschland)Das hast du dir übrigens verdient...und ich drücke weiterhin die Daumen für deine Prüfungen Big Bisous Mam