Montag, 3. November 2008

Ein Regenschirm der Sonne verbreitet :-)

Heute staunte ich nicht schlecht, als die Postbotin mir ein Päckchen überreichte... wie ich hab doch gar nicht Geburtstag? Und bestellt habe ich doch auch nichts?! Hm, das Päckchen ist aus Bern. Und auf dem Zollkleber steht was von Regenschirm. Alles klar, da hab ich wohl einen meiner beiden Regenschirme bei einer Freundin liegenlassen, wäre ja nicht das erste Mal (aus dem Grund hab ich ja auch mehrere...) Aber nein hab ich doch nicht. Also doch ein Geschenk *freu*und zwar eine ganz tolle Montagsüberraschung:


Ein Regenschirm aus meiner Heimat um mich gegen trübe Tage zu schützen. Ist ja echt lieb! Das wird bestimmt eine tolle Woche wenn das montags schon so anfängt! :-))
Im Moment scheint die Sonne hier zwar recht freundlich, aber das kann sich ja bekanntlich schnell wieder ändern. Ich freu mich schon auf die Kommentare von meinen Komilitonen wenn ich nun auch noch mit Schweizer Schirm herumlaufe ;-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dann können wir ja nun im Partnerlook rumlaufen - zum Einkaufen bei Regen... ;-)

Wer auch immer der Absender war - ne ganz liebe Idee!

Michelle hat gesagt…

Ja das hab ich auch gedacht wo ich das "Muster" gesehen habe :-)
P.S. AbsenderIN ;-)