Dienstag, 8. Juli 2008

Schön, zu Hause zu sein! :-)

Endlich wieder in der Schweiz! Aber das Wetter will nicht so recht... Am Sonntag hat es ja nur einmal geregnet und so habe ich dann den letzten Teil des Wimbledon-Finales von Federer gegen Nadal geguckt. Das war vielleicht ein Spiel! Ich bin ja wirklich kein Tennis-Fan, habe nur früher (erfolglos) ein bisschen gespielt, aber was da abging war ja echt Waaaahnsinnstennis!!!

Gestern war ich mal wieder in Bern und habe nur noch gestaunt über den neuen Bahnhof, den sie ja rechtzeitig zur Euro 08 umgebaut haben. Ist echt klasse geworden und wenn ich dran denke, nehme ich das nächste Mal die Kamera mit, um euch auch davon überzeugen zu können.

Sonst gibt es nicht viel Neues aus der Schweiz zu berichten. Nur dass ich wohl wirklich langsam "eingedeutscht" bin... ich war heute in der Stadt und wollte etwas bezahlen und in meinem Geldbeutel waren nur Euros drin... Mist da habe ich wohl den falschen Geldbeutel eingepackt *gg* Ok dann nochmals nach Hause gedüst nachdem ich der Verkäuferin mit rotem Kopf erklärt habe, dass ich in 10 Minuten nochmals da bin mit dem richtigen Geldbeutel. Langsam mache ich mir Sorgen, denn in Basel habe ich neulich auch einen 10 Euro-Schein statt einem 10 Franken-Schein hingelegt... Aber nun habe ich sicherheitshalber meinen Deutschen Geldbeutel verstaut für die nächsten paar Wochen :-)

So morgen gehts wohl auf Fahrradtour wenn das Wetter mitspielt!

Keine Kommentare: