Freitag, 30. Mai 2008

Gewitter, Regen, Hagel...

... das volle Programm! Endlich! Das Wetter war ja die letzten Tage ziemlich heiss und schwül und ich habe ziemlich schlecht geschlafen, auch wenn ich mich mittlerweile mit der hellen Laterne vor meinem offenen Fenster angefreundet habe ;-)
Viel ist nicht passiert in letzter Zeit, dass ich übers Wetter schreiben muss... ich war zum ersten Mal in Heilbronn im Freibad. Ich bin ja normalerweise kein grosser Fan von solchen Orten, aber bei 33 Grad (oder so *g*) am Schatten und Schweisstreibender Hitze in den Hörsälen brauchte es nur wenig, um mich dazu zu überreden. Schönes Studentenleben ja ich weiss...

3 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Hoi Mimeli
Ich hatte eigentlich auch vor, mich nach dieser Sommerhitze im Bielersee abzukühlen aber der hatte nach diesen heftigen Gewittern gerade mal nur
14 Grad.....Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Also nahm ich mir am Sonntag wieder mal eine Migräne ;-)und verbrachet den Tag mit Schüttelfrost unter der Bettdecke ;-))
Heute Montag ist claro wieder alles in bester Ordnung und ich sitze brav an meinem Arbeitsplatz!!!
Hast du die Abstimmungsresultate schon mitbekommen???? Alle drei Vorlagen wurden abgelehnt und zum Teil grosszügig "dr Bach ab geschickt"! Gut so. oder???
Liebste Grüsse aus dem Heimatland u BB Mam

Michelle hat gesagt…

Ohje das ist mal wieder typisch mit der Migräne dass sie am Wochenende kommt... hoffe es geht dir wieder besser.
Ja bin auch sehr froh über die Abstimmungsergebnisse, hätte weniger klare Resultate erwartet.
BB, Michelle

Anonym hat gesagt…

Hei Michellchen....ig cha zwar wieder kei schlaue Kommentar abgä,aber jetz schribi haut süsch mou öpis!
Auso, wenn chunsch hei? Denn du weisch, ab däm Fritig giutet hie in Bärn s Motto "chum bring en hei" u do ghörsch du natürlich derzue! I fröi mi scho! Liebs Grüessli,Mireille