Donnerstag, 3. Januar 2008

Erstes Skifahren

Zuerst mal allen da draussen ein gutes, glückliches und spannendes neues Jahr 2008! Ich hoffe ihr habt alle schön reingefeiert.
Gestern war ich (endlich) das erste Mal auf den Skipisten in dieser Saison. Und es war toll! Nach ca. 15 Jahren war ich endlich mal wieder auf dem Schilthorn. Da wurde einmal ein James Bond Film gedreht. Fragt mich aber nicht welcher, ich war da zum Skifahren und habe die Tourisachen ausgelassen ;-) Wen es interessiert erfährt hier mehr.
Auf dem Schilthorn gibt es ein Restaurant, das sich ganz langsam dreht. So hat man immer eine andere Aussicht auf die tolle Berglandschaft. Aber um die Aussicht zu geniessen ging ich lieber nach draussen. Nun weiss ich wieder, warum ich wieder zurück in die Schweiz will: wegen den Bergen *gg*
Der Schnee war super, halt Januar-Schnee so wie ich ihn mag. Zum Teil ein wenig vereist ganz oben, aber halb so wild. Die Sonne zeigte sich auch grösstenteils und so war der erste Skitag ein tolles Erlebnis!
Hier ein paar Bilder, ein Teil der Bilder findet ihr rechts beim Bilder-Archiv.






Für wen ich das letzte Bild geschossen habe weiss die Person hundert Pro *gg*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merci vielmal!

Anonym hat gesagt…

Huhu Michelle. Danke fuer deinen Blogeintrag. Klar kenn ich dich noch! Man vergisst doch keine MI'ler! :) Ich hatte auch schon mal irgendwann in deinem HN-Blog gelesen. Tut gut mal wieder was von der Uni zu hoeren. Bin auch ganz neidisch auf dein Skifahren... immer nur Sonne ist auch langweilig!
Liebe Gruesse
Mareike